SAMAVIVA   SOMMERSPEZIAL

Ein feines Wohlfühlpaket für dich !


3-Tage Ayurveda und Erholung pur
vom 28. bis 30. Juni 2024 in Chur


Mach dir mit diesem langen Wochenende ein Geschenk! Nimm dir Zeit für dich, mach einfach Ferien vom Alltag. Wir haben ein Rundumsorglospaket geschnürt. Du kannst drei Tage mit Ayurveda erleben, dich bewegen, gesund mit uns essen, Massagen geniesssen und tolle Menschen kennen lernen. Ausserdem gibt es viel Interessantes rund um Ayurveda und Yoga zu erfahren und wir haben auch yogatherapeutische Anregungen für dich, wenn es körperliche Probleme gibt wie Arthrose oder Rheuma, Schulter- und Nackenverspannungen oder Ähnliches. Ausserdem musst nicht stundenlang Reisekataloge wälzen, keinen Flug buchen, sondern findest Entspannung und gute Laune gleich in der Nähe - Mitten in Chur.

Newsletter

Du möchtest keine Neuigkeiten verpassen?
Dann schreibe mir eine kurze E-Mail, damit ich Dich in den Newsletter-Verteiler einfügen kann.